Meisterbetrieb, Innungsmitglied & Inhabergeführt seit 1930

Wir machen aus guten Ideen Projekte mit Hand und Fuß! 

Das sagen unsere Kunden

Wir haben unsere gesamten Fenster und Balkontüren mit Rollenläden ausstatten lassen. Wir waren von Anfang an sehr zufrieden. Von der Terminvergabe über die Beratung vor Ort und dann die Montage - alles war perfekt. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und kompetent. Wir würden jederzeit wieder bestellen und können dieses Unternehmen nur empfehlen. Vielen Dank für die sehr gute Arbeit." 2024 

Sehr freundliche und fachkundige Beratung." 2024

Von Vorgespräch bis Montage alles top. Heute wurde mein neuer Markisen Stoff angebracht & ich bin sehr zufrieden!" 2023

„Wir können die Firma nur weiterempfehlen. Sehr kompetent und freundlich.“ 2023 

„Es ist schön zu wissen, dass es noch Firmen wie Ihre gibt, die so nett für ihre Kunden da sind und sich die Mühe machen und die Zeit nehmen, eine Lösung für ein Problem zu finden.“ 2022 

„Vielen Dank für die nette Beratung. Schade, dass ihr nicht nach Thüringen kommt.“ 2021

„Als Hausverwaltung sind wir mit dem Service der Firma sehr zufrieden! Paeseler Jalousien ist eine Firma die Aufträge freundlich annimmt, schnell bearbeitet und faire Rechnungen stellt. Wir freuen uns auf eine weitere so gute Zusammenarbeit!“ 2020 

„Wir arbeiten seit vielen Jahren mit der Firma Paeseler Jalousien zusammen und sind immer vollends zufrieden. Wir erhielten immer eine kompetente Beratung und falls etwas defekt war wurde uns immer ohne Probleme geholfen.“ 2019 

„Sehr gute Beratung, Kleinigkeiten kann man sogar sofort mitnehmen. Mitarbeiter sehr nett und kompetent. Kaufe dort gerne wieder.“ 2019

„Nette, freundliche Beratung. Installation der Markise sauber, schnell und freundliches Personal. Kann Ich nur weiterempfehlen.“ 2019

„Wir waren sehr zufrieden, zuverlässig, gut gearbeitet, keinen Dreck hinterlassen. Was will man mehr?“ 2019

„Ich arbeite seit Jahren sowohl im privaten als auch im beruflich Bereich (Hausverwaltung) mit der Firma Paeseler zusammen und kann nur sagen, dass es immer super klappt und auch in Notfällen sofort reagiert wird. Ich kann die Firma nur empfehlen.“ 2017 


Damit haben Kunden uns überrascht




Geschenke von Kunden zum 90. Firmenjubiläum 





Zu unserem Kundenstamm gehören neben Privatpersonen auch Unternehmen, Hausverwaltungen, Wohnungsbaugesellschaften und öffentliche Einrichtungen.



-Dieser Teil der Seite befindet sich noch im Aufbau!-


Besondere Kunden mit besonderen Projekten

Wir nehmen gerne neue Herausforderungen an! Wir überlegen, skizzieren und planen mit Ihnen de Umsetzung besonderer Projekte.


Eventbus mit einer Gelenkarm-Kassettenmarkise

Italienisches Restaurant mit neuen Schirmen


An einem Reisebus eine Markise zu montieren war für uns neu, aber wir waren nach unserer Montage beeindruckt. 

Es wurde eine elektrisch betriebene Gelenkarm-Kassettenmarkise für ein Event geplant. Aufgrund einer Breite von über 10m wurde sie als 2-teilige Anlage mit Kopplungselement und 4 Gelenkarmen gefertigt.


Im Berliner Stadtteil Grunewald brauchte das „Ristorante Capriccio“ einen neuen Schirm. An dem Quadro-Mast wurden 4 Schirmdächer kombiniert und ermöglichen dadurch eine optimale große schattige Fläche.  

Betreiber, Besucher und wir sind mehr als zufrieden mit unserem Ergebnis.